Kunden Praxisbericht FED Konferenz 2017, Berlin

Ein herzliches Danke an Frau Elvira Leißler (SMT ELEKTRONIK), die zusammen mit Carmen Escherich (Bay-Soft) auf der FED Konferenz 2017 in Berlin zum Thema: „Automatisierte Bestpreisrecherche revolutioniert Baugruppenkalkulation" aus dem Nähkästchen plauderte.

 

Ein herzliches Danke an Herrn Thorsten Schindler (SMT ELEKTRONIK) für das Mitwirken bei der Podiumsdiskussion auf dem 15. Würzburger EMS-Tag am 22. Juni 2017. Das Thema war: "Webbasierte Best-Preisrecherche – Auswirkungen auf Geschäftsprozesse und die Wertschöpfungskette der Baugruppenkalkulation"

Eine seiner Aussagen war: "Kunden haben hohe Anforderungen an die Produkte. Deswegen ist Traceability ein ganz wichtiges Thema. Das können wir in der Fertigung natürlich umsetzten, aber wir müssen halt auch daran denken ganz am Anfang mit der Traceability zu beginnen. Das heißt bei der ersten Anfrage fangen wir schon mit der Traceability an und das geht mit so einem System wunderschön, weil die Historie immer abgelegt wird."