Mario Krause,Team Design & Components bei
Bender GmbH & Co. KG sagt über die Bay-2 Best-Price-Engine:


"Durch die Best-Price-Engine können wir in Echtzeit Preise und Bestände bei einer Reihe von Distributoren automatisiert abfragen. Dieser Benefit verschafft uns einen enormen Vorsprung auf dem Markt, wenn es darum geht, kritische Teile zu beschaffen und somit lieferfähig zu bleiben.“

 

 

Achim Mühlhans, Entwicklungsleiter Design & Components bei
Bender GmbH & Co. KG sagt über den PDM Viewer:

"Der Bay-2 Viewer von Bay-Soft ermöglicht allen Kollegen einen detaillierten Einblick in unsere automatisierte Bauteildatenbank samt Technische Spezifikationen, Compliance, Risk, PCN, etc.- egal ob vor Ort, im Home-Office oder unterwegs.“

Genau das macht den browserfähigen PDM Viewer aus: ein Klick, ein Display, alle notwendigen Informationen. Das ist die Basis für effiziente Kalkulationen.

Customer Voice Webinar vom 21. Juni 2023

Easy Lifecycle Management: Wie garantiere ich die Fertigung meiner elektronischen Geräte - heute, morgen und übermorgen?

Obsolete Bauteile, globale Krisen und Lieferprobleme – Wie lange können wir unsere Baugruppen und Geräte noch produzieren? Welches unserer Bauteile ist kritisch? Welche Maßnahmen erfordert es, um Engpässe frühzeitig zu erkennen?

Wie Bender diese heiklen Fragen dank der Bay-2 Obsolescence Software optimal für sich beantwortet, berichtet Marcel Fischer, Component Engineer aus Anwendersicht.

Das Webinar gibt einen Einblick in die hochdigitalisierte Arbeitswelt bei Bender powered by Bay-Soft und SiliconExpert. Seid gerne mit dabei.

Hier geht es zur Aufnahme.