Bay-SoftDetails

Zertifizierung der Branchenlösung Bay-2

Anlässlich der Zertifizierung der „Branchenlösung Bay-2 für Elektronik“ durch die Firma Microsoft veranstaltete die Firma Bay-Soft eine Zertifizierungsfeier.

Zu den Gästen zählten der Partner Account Manager von Microsoft Lutz Jannausch, der Bürgermeister von Obernzell Manfred Riedl, Partner Firmen, Stellvertreter der IHK und der Berufsschule, Vorstände der InTiCom Systems AG, Kollegen und Freunde.
Zu Beginn der Feier begrüßte der Geschäftsführer Helmut Krautwurm seine Gäste, dankte für die großartige Unterstützung aller Anwesenden, für das Vertrauen seiner Kunden und verkündete seine Vision, nämlich Marktführer in der Elektronik im Mittelstand zu werden. Im Anschluss daran stellte Entwicklungsleiter Hans Fuchs die neusten Entwicklungen der Branchenlösung Bay-2 bzgl. Prozessteuerung und Officeintegration dar.
Herr Jannausch von Microsoft berichtete über die anfängliche Skepsis mit der er dem Start Up Unternehmen gegenüberstand. Für ihn war es dann um so überraschender, dass ein so kleines Team der Bay-Soft in extrem kurzer Zeit ein derart ausgereiftes und hochwertiges Produkt geschaffen hat. Als Höhepunkt des Abends wurde das Microsoft- Zertifikat an Herrn Krautwurm übergeben, das nun auch schriftlich bestätigt, dass die Bay-Soft die einzige Firma mit einer Branchenlösung für Elektronik ist. Alle Gäste freuten sich mit dem Bay-Soft-Team, dass der Weltkonzern Microsoft ein so kleines Unternehmen aus Obernzell in diesem Maß auszeichnet und gab dies mit großem Applaus zu erkennen.
Abschließend betonte Bürgermeister Manfred Riedl, dass er stolz ist, ein derart motiviertes und engagiertes Unternehmen in Obernzell zu haben, das zudem neue Arbeitsplätze schafft. Die Zertifizierungsfeier war ein sehr gelungenes Event mit einem mehr als zufriedenen Bay-Soft Team. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen dass die Vision des Geschäftsführers, Marktführer in der Elektronik im Mittelstand zu werden, bald Realität ist.